wie schnell laufen mumien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessante Frage. Die sind wirklich im Normalfall so schnell, dass sie üblicherweise gar nicht wahrgenommen werden können.

Phänomenal schnell - fast nicht zu erklären ...

;-)

Die meisten Mumien in meinem Bekanntenkreis sind lausige Läufer. Zwar sind die meisten Leichtgewichte und somit für gute Ausdauerleistungen prädestiniert, leiden aber unter einem deutlich geringerem Energieumsatz.

Kleidungstechnisch verschenken sie vieles, weil bei Ihnen Abkühlung durch Schweiss entfällt. Zudem schränkt die Kleidung auch ihr Sichtfeld ein, was den ohnedies bereits bestehenden Malus durch eine gewisse Ungelenkigkeit noch verschärft.

Im Sportunterricht ist selten eine Note besser als 4 drin.

Etwa 0 km/h.

Mumien laufen gar nicht. Mumien sind (ausser in einigen Filmen, Büchern und Videospielen) tot. Solltest du dich nicht auf die Realität beziehen, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Raichu626 31.01.2016, 15:23

Wenn du dich auf etwas anderes als Mumifizierte Wesen beziehen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?