Wie schnell läuft ein 130MB/s USB 3.0 Stick an einem USB 2.0 port?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit höchstens 60 MB/s.

USB 2.0 hat eine Übertragungsrate von 480 Mbit/s.

Man, er hat doch nur gefragt wie schnell der läuft und nicht, dass es im zu langsam ist also beruhigt euch! Also ein USB 2.0 Port schafft normal ~53 MBit die Sekunde.
LG

Also ein USB 2.0 Port schafft normal ~53 MBit die Sekunde.

Nein, er schafft 480 Mbit/s, also bis zu 60 MB pro Sekunde. Dann können die "53" irgendwie hinkommen wegen Protokoll-Overhead. Aber wie gesagt, MB, nicht Mbit.

4

Chill mal dein Leben, ich denke, der der die Frage gestellt hat, weiß was ich meine. Außerdem war es ein Fehler von meiner Auto-Korrektur.

2

Mit der geschwindigkeit von USB 2.0.

So schnell, wie ein USB 2.0 Stick.

erwartest du wunder, dass plötzlich ein usb 2.0 port schneller wird, nur weil in ihm ein abwärts-kompatibler usb 3.0 stick steckt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

1

Was möchtest Du wissen?