Wie schnell lädt euer Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein einziges Smartphone kann laden. Es WIRD geladen.

Wie schnell der Akku voll ist, hängt vom Ladegerät ab. Steckerladegeräte können den Akku meist schneller laden, als wenn das Kabel am USB-Anschluss eines Gerätes eingesteckt ist.

Und wie lange das Laden dauert hängt auch davon ab, ob das Smartphone eingeschaltet ist und wie viele Apps im Hintergrund Strom ziehen?

Deine Frage ist, ohne die Ladebedingungen zu nennen, nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
25.07.2016, 12:20

Oh, Entschuldigung, Klugscheißer...

Ich möchte doch einfach nur einen ganz groben Vergleich was bei anderen so normal ist, keine genauen Angaben, irgendwelche bestimmtes Voraussetzungen o.ä., das habe ich nicht gefragt.

0

Mein OnePlus 2 lädt in ca. 2 Stunden auf 100% (wobei ich einen sehr kapazitiven 3300 mAh Akku habe - der sehr lange hält).

Also: ungefähr 50% pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den Energiesparmodus bei meinem iPhone 5 aktivere, dauert es von 1% zu 100% ca. 50-60 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ja nicht was diese ganzen schlechten Bewerungen hier sollen.😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Note 4 innerhalb einer Stunde quasi voll. Zu bedenken ist aber dabei, das das Ladegerät und Smartphone Quickcharge 2.0 nutzt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Security center war glaube ich die app die dir genau sagen kann wann dein akku voll sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
25.07.2016, 12:21

Naja, das interessiert mich aber nicht :D

0
Kommentar von DungeonBreaker
25.07.2016, 18:56

ja sorry bei mir dauert es im schnitt zwei stunden bis es voll ist

0

S5 = 80% in 1 Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?