Wie schnell kriegt man einen Kredit bei Volksbank?

2 Antworten

Ist 6000 Euro nicht ein bisschen viel für einen Umzug und für den Verdienst deiner Mutter? Wie lange will sie den Kredit denn abbezahlen? 

Die Banken freuen sich über Kredite, aber nur, wenn sie abschätzen können, dass sie ihr Geld auch zurück bekommen.

glauben heisst nichts wissen

also frag ne Bank ... bzw. warte deren Entscheidung ab

irgendwelche mutmaungen hier im Thread nuetzen dir nichts

kredit bekommen aber markler hat jetzt jemanden neues obwol er uns zugesagt hate wegen haus was kann man machen?

hi ich habe eine frage wie lange kann ein markler auf eine familie warten um das sie eine kredit anfrage bestetigt bekommen den die dauerte bei uns 3 monate und jetzt haben wir den kredit und der sagt er hat jemanden gefunden der jetzt eine zu sage bekommen hate von ihm das der das haus bekommen kann aber die familie stelt gerade selber die finanzirungs anfrage bei bank was könen wir tun wir haten doch als erstes eine zusage von dem markler wir könen elich nichts dafür das die bank so lange gezogen hat erst urlaub dan papiere verschlampt dan krank immer ausrede dan kamm eine absage wir stelten bei andere bank sofort finanzirungsanfrage und bei denen gings gleich jetzt haben wir und er sagt nein aber den notar termin hat er mit der familie vereinbart obwol die noch keine schrieftliche zusage haben von bank haben wir irgent eine chonse das wir das haus irgentweise anwalt oder sonst wie bekommen ich währe für jede antwort sehr dankbar ps gibts da kein schutz für uns da wir ja zusage bekammen und dafür ja nichts konnten ?

...zur Frage

Kredit mit 20 aufnehmen?

Hi, ihr Lieben!

Ist vielleicht keine Frage, die man in der Öffentlichkeit stellen sollte. Da ich mich was das angeht aber nicht auskenne und für die Frage auch nicht wirklich schäme, frage ich trotzdem:

Ich würde gerne einen Kredit von 5000€ aufnehmen. Das Geld ist für eine bitte nicht schimpfen Schönheitsoperation. Da ich mit einem Teil in meinem Gesicht seit Kindheit an sehr unzufrieden bin, möchte ich das leidige Thema jetzt so schnell wie möglich abhaken.

Die Op soll insgesamt 6300€ kosten

Meine/unsere Einnahmen: Ich kriege 680€ netto Ausbildungsgehalt Ich kriege etwa 350-450€ für einen Nebenjob, dem ich 1x in der Woche nachgehe. =1030€

Davon zu bezahlen: 250€ Schulgeld (schulische Ausbildung zur OP-Assisenz), 60€ Busticket, 20€ Fitness (Rauche nicht, habe kein Auto, trinke nicht, selbes gilt für Schwester und Mutter ) = - 330 :(((

Meine Mutter : Ca. 900 netto, + Kindergeld für 2 Kinder und irgendwelche Zuschläge ?? Weiß nicht, Wieviel es genau ist . Die Miete kostet 700€. Daher trete ich das ganze Geld immer an meine Mutter ab. 2700€ haben wir schon zusammenspart für die Op, daher soll der Kredit nur noch 5000€ betragen.

Würde das so klappen ??? Habe ich das richtig gerechnet ??? Meine Mutter meint, es würde so gehen. Ich möchte aber maximal 3 Jahre lang bezahlen, da ich danach unbedingt Medizin studieren möchte, kein Bafög bekommen werde und die Raten von einem Minijob nicht abbezahlen können werde :/

Wie ist so der zeitige Zinssatz ??? Was muss ich machen um einen Kredit zu bekommen, würde uns dieser überhaupt erteilt ?

Jetzt ist der Text doch so lang geworden . Falls sich jemand doch zum Lesen bewegen kann, Dankeschön

Wünsche euch allen einen guten Rutsch (:

...zur Frage

Kredit trotz negativer Schufa? Wie geht das?

Hallo gutefrage.Net user, Ich bräuchte schnell einen Kredit ohne Schufa. 2000-2500€. Wo bekomme ich einen und sind online angebote sicher? Den Kredit würde ich in 4-6 Monatsraten abzahlen. Kann sogar passieren, das ich die Hälfte brauche und 800-1200 gleich zurück bezahle.

...zur Frage

Volksbank Kredit mit Bürgschaft, geht das?

Ich bin mit meiner Ausbildung gerade fertig und bekomme meinen Arbeitsvertrag von 12 Monaten nächste Woche irgendwann und muss aber diese kommende Woche einen Kredit aufnehmen. Kann ich nicht einen Kredit von 2500 Euro aufnehmen wo mein Vater für bürgt? Kreditwürdig und alles ist er das ist kein Problem.

...zur Frage

Bearbeitungszeit Kredit Targobank?

Hallo, meine Frage ist, weiß jemand warum die Targobank so lange Bearbeitungszeit hat? Ich warte jetzt schon 2,5 Wochen auf eine Antwort auf meinen Kreditantrag über 11500 Euro. Hab weder eine Absage noch eine Zusage bis heute. Kann das an der Summe liegen? Unterlagen liegen alle vor!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?