Wie schnell kontern?

6 Antworten

Sag einfach, du siehst auch nicht besser aus und lache darüber Nimm es aber trotzdem nicht ernst.

Ich z.b benutze nur maskara, Natürlichkeit ist immer schöner als Viel schminke.

Kann auch sein das sie es nur sagen weil es vielleicht ungewohnt ist dich nicht geschminkt zu sehen..

Ja stimmt.. und ich nehme sowieso alles mit Humor nur es beeinflusst bisschen mein Selbstbewusstsein. Und Dankeschön <3

0

brauche es absolut nicht. ich bin mir sicher du bist ohne schminke noch viel schöner als mit. aber weißt du, am wichtigsten ist aber trotzdem das du dich wohlfühlst, ob mit oder ohne schminke. dir muss es gut gehen bei dem was du tust, egal was andere denken oder sagen könnten.

0

*braucht es absolut nicht ( also dein Selbstbewusstsein zu beeinflussen ) sorry schon bisschen müde heute 😅

0

Ja bin auch etwas müde hahah, und Dankeschön für die Aufmunterung ☺️

0

Ich mags lieber natürlich, wenn ihr auf Schminkfressen mit 1 Tonne schminke aufm Gesicht steht ist das eure Sache. Ist mein Gesicht und meine Entscheidung, braucht euch nicht zu jucken, schaut doch einfach woanders hin Mensch. (Ich hoffe es wird besser, finde es cool dass du nicht so viel schminke benutzt. Viel Glück:) )

Mega lieb Dankeschön <3 :)

0
  • Man sollte nicht von sich auf andere schließen!
  • Hast du schon mal in den Spiegel geguckt? Dann reden wir weiter!
  • Tja! Gegen mein Aussehen hilft ein bisschen Schminke - bei dir hilft nur eine Schönheitsoperation!
  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen!
  • Tut mir leid, war das an mich gerichtet? Ich dachte, du hättest gerade über dich selbst gesprochen!

Dankeschön!:) <3

0

Ich finde mich nur mit Schminke schön, geht es einigen genau so?

hey dieses thema gab es sicher schon tausend mal aber momentan geht es mir irgendwie nicht so gut weil ich mich total unwohl in meiner Haut fühle. Das Problem ist : ich finde mich nur mit Make-up schön, ich kann diesen Anblick nicht ertragen wenn ich ungeschminkt bin. Ich kann auch ohne Schminke nicht vor die Tür gehen. Ich habe sehr viele Unreinheiten und Rötungen im Gesicht. Manchmal hier und da auch ein Pickel. ich habe letztens ein foto von einem mädchen ungeschminkt gesehen oder auch generell wenn ich andere mädels ungeschminkt draußen rumlaufen sehe und dann dachte ich mir nur dass sie so bildschön aussah und warum ich das nicht auch sein kann ohne Schminke. Ich habe seit kurzem einen Freund und er hat mich noch nicht ungeschminkt gesehen, habe auch große Angst davor das er mich dann nicht mehr schön findet und sich davor eckelt :(
ich denke einfach,dass mein freund es sicher viel besser fände,wenn ich ungeschminkt genau so schön wäre.
ich fühl mich so unakttraktiv dann immer und es macht mich sehr fertig wenn ich ehrlich bin. Ich bekomme immer viele Komplimente wie gut ich doch aussehe aber nur wenn ich geschminkt bin und dann denke ich mir immer ja wenn ich ungeschminkt von würde das nie jemand zu mir sagen glaube ich

geht es einigen von Euch genauso ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?