Wie schnell kommt Wasser wieder "aus dem Körper raus"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann bis zu einer Stunde dauern. Je mehr mal jedoch trinkt, desto öfter und schneller muss man auf's Klo.

nicht lange paar std^^,kommt auf die grösse deiner blase an, wann es anfängt zu drücken^^wielange es genau dauert bis das wasser in der blase ankommt weiss ich auch nicht aber das wird auch nicht länger als ne std dauern

Man scheidet Wasser nicht nur über die Nieren/Blase aus. - Schweiß, Schnupfen und Tränen basieren auch auf Wasser.

0

Das kommt drauf an,wie schnell die Nieren arbeiten.Wenn ich eine Tasse Kaffee trinke,dann geh ich nach einer Stunde zum "weg schicken".

Kommt auf das Getränk und auf deine Blase an... Bei Eistee, muss ich 10 Minuten, nach Einnahme, rennen! Keine Ahnung, warum es bei Eistee so extrem ist :D

Was möchtest Du wissen?