wie schnell kommt man wen man jungfrau ist und das mädchen nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist sehr schnell :D

kommt drauf an, wie empfindlich du bist. Was ich ja nicht weiß, aber auch nicht unbedingt herausfinden will.

also das ist immer verschieden. mein erster freund kam bei seinem ersten mal erst nach ein paar minuten.

mein 2. freund hatten sein 1. mal auch mit mir und er kam schon nach ein paar sekunden in mir.^^

immer verschieden

Wie kann ich mich selbst entjunfern?

Möchte mich möglichst schnell entjungfern, und das ALLEINE. Möchte beim sex nicht bluten

...zur Frage

Kann man nach einem Sex unter Mädchen auch keine Jungfrau mehr sein?

Hey,

ich frag mich, angenommen es würden zwei Mädchen miteinander sex haben und beide sind Jungfrau, würde die danach nicht mehr Jungfrau sein? Oder ist man erst nicht mehr jungfrau, wenn ein Penis in die Vagina ist?

LG

...zur Frage

merkt ein mann wen man noch jungfrau ist

also ich binn 18 und noch jungfrau und naja da ich auch bald 19 werde

ist es mir etwas peinlich das zu zugeben besonders glauben würde es ir whohl eh keiner da ich doch schon ein großen mund werk habe und wen sie über sex oder so rede auch immer mit reden auch wen es nur so sachen sind die ich aufgeschnapt habe und eig keine ahnung davon habe und besonderns da ich viele freunde haben die sagen das es für eine deutsche nicht normal were noch jungfrau zu sein und ich es wen ich einen freund habe mich net trauen würde es zu sagen darum frage ich mich ob ein mann es merkt wen man noch jungfrau isr und woran ?

...zur Frage

zu schnell reinstecken?

Kann was schlimmes passieren wenn ein mädchen jungfrau ist und man dann den schwanz beim ersten mal schnell reinsteckt?, oder geht das in ordnung.

...zur Frage

Ab Wann ist man beim lesbensex keine Jungfrau mehr?

Ja wenn ein Mädchen mit einem anderen Mädchen was hat dann gibt es ja mehrere Möglichkeiten Sex zu haben.. Aber ab was ist man keine Jungfrau mehr oder bleibt man beim Lesbensex theoretisch immer Jungfrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?