Wie schnell kommt ihr beim mastubieren?

8 Antworten

Ist unterschiedlich, hängt davon ab, wie erregt ich bin, aber auch, wie viel Zeit ich habe ... ;)

Turbo-spritz ist möglich, aber nicht so geil. Ich zögere es lieber über mehr als eine Stunde hinaus.

Zeit ist Geld, mein Freund

0

Hahahahahaha „Zeit ist Geld“

0

Kommt darauf an wie erregt ma(n)n ist.

Habt ihr mit eurer besten Freundin euch auch schon gegenseitig befriedigt?

Treffe mich morgen mit meiner besten Freundin(20). Nun würde ich(21) gern sie zu Höhepunkt Fingern und ich hätte gern das sie mir einen runterholen oder BJ.

Nun meine Frage habt ihr das schonmal gemacht und wie kann man das am besten einfädeln?

...zur Frage

Mastubieren Hallo

Hallo ich wollte fragen ob das beim mastubieren ein orgasmus ist. und zwar wird mir dann immer kalt und warm abwechselnd und dann kitzelt es richtig oder wie würdert ihr das gefühl erklären ? lg muffy97
PS : bin ein mädchen und 16

...zur Frage

Hey Leute,ich spüre im letzter Zeit beim Mastubieren(bin junge)wenn ich ,,Komme''nix mehr.Trotzdem kommt halt Sperma raus wie früher.Woran liegt es?

...zur Frage

Sohn, Sexspielzeug kaufen?

Hey Gutefrage.net User, Ich bin (w/40) mein Sohn (m/14) hat gestern auf unserem PC nach Masturbatoren gegooglet, wir wissen das er sich selbst befriedigt. Ich mein, haben wir damals ja selber. Soll ich ihm jetzt so was kaufen? wir reden sehr offen darüber würde ihn auch nucht stören, gibt es irgendwelche Vorschläge? Also was für Masturbatoren nicht all zu teuer. Mit freundlichen Grüßen Petra.

...zur Frage

Nimmt die Häufigkeit zu mastubieren mit dem Alter ab?

Als ich 13/14 war hab ich jeden Tag mastubiert, aber jetzt mit 16 mache ich es nur noch ein paar mal pro Woche

...zur Frage

Mastubieren nur Jungs?

Mastubieren eigentlich nur Jungs? Schauen nur Jungs Por .nos? Oder machen Mädchen das auch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?