Wie schnell könnte ich die Pille bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso solltest du bis zum Sommer warten müssen? Ruf nen Frauenarzt an und mach nen Termin. Allerdings musst du damit rechnen, bei nem GUTEN Frauenarzt 2-4 Wochen auf nen Termin warten zu müssen. Wenn jemand für Morgen noch freie Terminauswahl hat, würd ich mir Gedanken machen ;)

Ich hab angerufen und der hat gesagt das ich bis Juni mit einem Termin warten muss :/

0

Wieso solltest du bis zum Sommer warten müssen...?

Die Pille kannst du dir so schnell verschreiben lassen, wie du eben einen Termin beim Gynäkologen bekommst.

Termin beim Frauenarzt machen und gut ist.. Wenn du erst im Sommer einen Termin bekommst, wirst du wohl oder übel so lange warten müssen. Du wirst ohne Gespräch bzw. Untersuchung kein Rezept für die Pille bekommen und in der Apotheke dürfen sie diese auch nicht einfach so raus geben..

das kommt ganz darauf an, wann Du einen Termin bei Deinem Gynäkologen bekommst.

Dann geh direkt zum Arzt hin und frag ob sie dich zwischen schieben können. Wenn die Ärzte sonst keinen Termin haben.

Du gehst zum FA und bei deiner nächsten Periode nimmst du sie schon. Also maximal in einem Monat.

Tja, wenn kein Arzt einen Termin frei hat musst du warten. Was ist daran so schlimm? o.O

Was möchtest Du wissen?