Wie schnell können Profiboxer abnehmen?

3 Antworten

mein bruder schafft in 2 wochen von 70kg auf 64kg runter... nach em wägen kannst du ja wieder normal essen. brauchst nichtmal so viel zu trainieren... effektiver ist mit schwitzanzug und ernährung auf fett/eiweiss umstellen... geht wahnsinnig schnell =)

Profiboxer nehmen nicht ab, allenfalls werden da mal ein paar kg korrigiert - aus taktischen Gründen vor einem Kampf (bei Unentschieden gewinnt nämlich der leichtere Boxer).

Als Leistungssportler braucht ein Boxer alle verfügbare Energie und muss unbedingt vermeiden, Muskelmasse abzubauen, denn dies bedeutet Kraftverlust.

Das intensive Training wird durch eine entsprechend reichhaltige und vielseitige Ernährung ausgeglichen, um ein Kaloriendefizit zu vermeiden.

Ich wollte eigentlich wissen wie viel sie abnehmen ( Können ) da die ja so intensives Training machen würden sie ja eigentlich sehr schnell Gewicht verlieren zB Manny Pacquiao nimmt 4-5 Tausend aufwärts Kalorien ab !!

0

Profiboxer nehmen dabei wohl eher zu.

ich möchte schnell abnehmen ohne joggen das hasse ich!

wie kann ich schnell und effektiev abnehmen????

...zur Frage

1 Woche lang jeden Tag joggen - hilft das beim Abnehmen?

Also, ich jogge jetzt schon seit Montag jeden Tag und will das auch noch bis Sonntag durchziehen. Danach die Wochen will ich dann auch noch 2-3 joggen pro Woche. Ich hab mich jetzt schon seit Montag sehr gut ernährt, also meistens 2 Brötchen und eine Portion Nudeln pro Tag und eigentlich nichts am Abend. Hilft mir das beim Abnehmen? Und wieviel werde ich abnehmen?

...zur Frage

Mega schnell abnehmen?

Hat wer paar Tipps wie man relativ schnell viel abnehmen kann

...zur Frage

(Relativ) schnelles abnehmen durch Seilspringen!

Hallo.

Da ich etwas zu viel Masse am Körper habe will ich das gerne loswerden. Ich habe mehrfach gelesen, dass Seilspringen mehr Kalorien verbraucht als Joggen. Deswegen eine Frage. Wie schnell würde ich denn abnehmen können mit Hilfe von Seilspringen? Sagen wir mal 3 - 4 mal die Woche ne Stunde lang. Wie schnell würde ich damit abnehmen? (natürlich, wenn man auch auf seine Ernährung achtet)

mfg

...zur Frage

Sehr schnell abnehmen? Kostenlos?

Wie kann ich sehr sehr schnell abnehmen ?? Gibt es auch leichte Tipps??

...zur Frage

Ich möchte unbedingt abnehmen...aber wie -.-

Hallo, ich bin 16, 1,70 groß und wiege 66 kilo... meine Konfektionsgröße ist 38 und ich möchte auf 36 kommen.. Ich gehe auch ab und zu joggen das dan 1 std und mache zu Hause noch ein bauch beine po training 30 min workout das mach ich dan eine woche lang und dan hab ich keine lust mehr und muss wieder süßigkeiten essen joggen ist nicht so mein fall eher so home work aber ich weiß da nicht was ich genau machen soll das ich am bauch und beinen abnehme .. ernährung kann ich locker umstellen aber mit dem sport ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?