Wie schnell können Profiboxer abnehmen?

3 Antworten

mein bruder schafft in 2 wochen von 70kg auf 64kg runter... nach em wägen kannst du ja wieder normal essen. brauchst nichtmal so viel zu trainieren... effektiver ist mit schwitzanzug und ernährung auf fett/eiweiss umstellen... geht wahnsinnig schnell =)

Profiboxer nehmen nicht ab, allenfalls werden da mal ein paar kg korrigiert - aus taktischen Gründen vor einem Kampf (bei Unentschieden gewinnt nämlich der leichtere Boxer).

Als Leistungssportler braucht ein Boxer alle verfügbare Energie und muss unbedingt vermeiden, Muskelmasse abzubauen, denn dies bedeutet Kraftverlust.

Das intensive Training wird durch eine entsprechend reichhaltige und vielseitige Ernährung ausgeglichen, um ein Kaloriendefizit zu vermeiden.

Ich wollte eigentlich wissen wie viel sie abnehmen ( Können ) da die ja so intensives Training machen würden sie ja eigentlich sehr schnell Gewicht verlieren zB Manny Pacquiao nimmt 4-5 Tausend aufwärts Kalorien ab !!

0

Profiboxer nehmen dabei wohl eher zu.

(Relativ) schnelles abnehmen durch Seilspringen!

Hallo.

Da ich etwas zu viel Masse am Körper habe will ich das gerne loswerden. Ich habe mehrfach gelesen, dass Seilspringen mehr Kalorien verbraucht als Joggen. Deswegen eine Frage. Wie schnell würde ich denn abnehmen können mit Hilfe von Seilspringen? Sagen wir mal 3 - 4 mal die Woche ne Stunde lang. Wie schnell würde ich damit abnehmen? (natürlich, wenn man auch auf seine Ernährung achtet)

mfg

...zur Frage

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

Kann ich nur durch joggen, gesunde Ernährung und "Heimsport" abnehmen?

Huhu :)

Ich hab vor kurzem mit Joggen angefangen und meine Ernährung etwas umgestellt.

Ich gehe ca alle 3 Tage (will das aber noch steigern) etwa eine Stunde joggen. Meistens so ein paar Minuten laufen und dann wieder ein paar Minuten zügig gehen, weil ich die ganze Zeit joggen von der Ausdauer her noch nicht schaffe.

Meine Ernährung habe ich auf Vollkorn und Gemüse umgestellt, und ich verzichte inzwischen komplett auf Pizza usw. Morgens immer Vollkornbrot mit Käse z. B., mittags dann eine größere Mahlzeit und abends wieder Brot oder so.

Daheim mach ich immer 100 Kniebeugen und 100 Situps. Das auch etwa alle 3 Tage, will ich aber selbstverständlich auch noch steigern, auf jeden 2. Tag.

Mein Ziel ist nicht direkt abnehmen sondern eher, einen flacheren Bauch zu bekommen. Ich denke mal, das bei mir nicht zu viel Fett sondern einfach zu wenig Gewebe und Muskeln vorhanden sind.

Kann ich so weiter machen wie bisher oder hat jemand noch Tipps und Vorschläge, was ich verbessern und ändern muss? :) Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

7 Kg in 7 Tagen abnehmen?

Hallo Hab mir vorgenohmen in 7 Tagen 7 Kg abzunehmen. Idem ich jeden Früh und mittag eine Stunde lang joggen geh und mich im Großteil nur von Obst ernähren kann sowas klappen? Oder wie kann man es anders machen?

...zur Frage

Schnell und viel abnehmen (ungesund)

Kennt ihr Methoden wie man schnell abnehmen kann? Des können auch ungesunden Methoden sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?