Wie schnell können Haare ungefähr nachwachsen?

3 Antworten

Das mit 2mm ist nicht schlimm! Wenn du ein Junge bist! Ich lasse mir immer 0,8mm rasieren bis 1mm. Und nach einer Woche sind die schon wiede zulang 

0,3 - 0,5mm am Tag.

1 cm pro Monat 12 cm pro Jahr

Kann ich mit schulterlangen Haaren noch einen Pferdeschwanz machen?

Ich gehe morgen zum Friseur und möchte meine Haare ungefähr bis zu den Schultern abschneiden. Kann ich dann noch einen Pferdeschwanz machen?

...zur Frage

Glatze mit 16,5?

Hallo ich bin 16,5 Jahre alt und mir ist aufgefallen dass ich vielleicht eine glatze bekomme! Ich habe eigentlich sehr viele Haare und mir fallen auch nie welche aus aber ih glaube dass sie auf meinem Hinterkopf nicht mehr wirklich nachwachsen! Egal wie ich sie richte( außer ich stell sie nach hinten auf) ist immer eine kleine stelle wo keine Haare sind- die stelle ist meisten so eine kleine Linie von rechts nach links und ich mache mir langsam echt sorgen! Ich glaub zwar dass mit eine glatze stehen würde aber ich kann doch nicht wenn ich noch zur Schule gehe eine glatze haben oder? Soll ich nächstes mal meinen Friseur nach seiner Meinung fragen???

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare so schnell wie möglich?

Hallo ich war vor knapp 2 Wochen beim Friseur....ihr kennt es bestimmt ,ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben aber die hat mir direkt 10cm abgeschnitten...ich vermisse meine langen Haare so so sehr.....ich will so schnell wie möglich wieder längere Haare haben 😭 meine Haare halten viel aus und ich hatte /hab kein spliss...kennt ihr vllt i-welche Tricks ? Und wenn ja ,wie schnell geht es ungefähr ? schonmal danke für eure Hilfe ❤︝

...zur Frage

Haare bis zu Kinn wachsen lassen Dauer .?

Hallo wenn ich meine Haare runterziehe gehen die bis zu den Augenbrauen wie lange brauche ich ungefähr bis sie zum Kinn gehen ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Glatze an, denke ständig daran wie ich ohne Haare aussehe und welches Gefühl das auf dem Kopf ist, soll ich mir eine Glatze schneiden?

...zur Frage

Was kann man gegen einem Loch im Haar tun (eine kleine glatze)?

Ich War vor ca. 1 Monat beim Friseur und der Friseur hat mir die seiten 0mm geschnitten und oben 5mm. Als ich zuhause an kam, meinte mein Bruder ich hätte oben ein loch im haar (also eine kleine Glatze). Ich hab mir gedacht das, dass nach wächst bis heute ist es immer noch nicht nach gewachsen. Jetzt sind meine Haare länger aber die Glatze ist immer noch da was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?