Wie schnell kann sich ein Mensch verändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie standhaft bzw 'stabil' deine Persönlichkeit ist.
Wenn du die Eigenschaften der anderen Person bewunderst, neigt man oft dazu sie zu 'kopieren', dann verhält man sich ab und zu auch so wie der andere.. ahmt das lachen nach oder bestimmte Bewegungen.
Es kommt also auf dich an..
Ich z.b. hatte bei der Nachhilfe ein Mädchen kennen gelernt, sie hatte eine echt schöne schrift.. nach einigen Woche schrieb ich plötzlich genau wie sie..
Als ich keine Nachhilfe mehr brauchte bin ich jedoch wieder automatisch auf meine 'normale'/ alte Schreibart zurück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SansaStark
02.04.2016, 20:20

Hey!! Boah ich finde die Antwort irgendwie toll. Weil ehrlich gesagt, so gern ich meine Freundin auch mag, ich möchte gerne so bleiben wie ich bin ;) 

0

Hallo, SansaStark.

Gar nicht, denn du spiegelst sie nur, um dir instinktiv `schön Wetter' bei ihr zu machen.

Ist sie weg, kommt dein Selbst von allein wieder raus und gut ist es.

Wissenschaftlich ist erwiesen, dass man sich eben an das Niveau seines Umganges anpasst, um einfach seine Ruhe zu haben, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?