Wie schnell kann man von Zigaretten abhängig?

5 Antworten

die Möglichkeit besteht durchaus und ist daher zu verwerfen

Hallo Leonie,

der Rauch einer einzigen Tabakzigarette kann theoretisch bereits erste Symptome einer Sucht hervorrufen.

Menschen reagieren sehr individuell. Nicht jeder Mensch wird abhängig. Vorausgesetzt, dass Du empfänglich für Abhängigkeiten bist, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach dieser Zeit längst abhängig sein.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Nach dem Zeitraum sicher. Allein, dass man es in der Zeit getan hat, zeigt auf, dass man es offenbar schon ist. Sieht man es anders, betrügt man sich wohl schon selbst.

Ist es bei dir derzeit so?