Wie schnell kann man sich verlieben?

8 Antworten

Mein Freund sagte mir, dass er es wusste, als er mich zum 1. Mal gesehen hat :)
Da ich immer so skeptisch gegenüber Männern war, brauchte ich ein paar Tage länger um diese Gefühle richtig zuzulassen.
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß, ich liebe ihn und werde ihn heiraten :)
Und besonders, weil wir momentan in einer sehr schwierigen Situation sind, merk ich, wie sehr man einen Menschen lieben kann, auch wenn man ihn noch nicht lange kennt ♡

Das merkst du dann schon wenn du dich verliebst glaub mir ;) spätestens dann wenn du denjenigen dann nicht mehr siehst :D :D

Das passiert einfach so, gibt dafür kein Rezept... ist immer anders. Wäre ja sonst auch langweilig ^^

Keine Sorge du merkst das wenn du verliebt bist! Und es gibt welche die sich schneller verlieben und welche die Zeit brauchen! Aber das merkt man

Wie verlieben sich männer?

Wann merkt der Junge dass er in das Mädchen verliebt ist ? Was ist wichtig ? Klar das Aussehen, aber wenn das passt, worauf kommt es beim Charakter an ? Muss sie die gleichen Interessen haben? Sich zB für Fußball interessieren, die gleiche Musik hören ?

...zur Frage

Kann sowas passieren

also ich meine dass man sich verliebt ist ja normal aber , kann man sich in eine comicfigur verlieben ( gute freundin liebt kyle von south park)

...zur Frage

Kreuzbandriss Erfahrungen?

Hallo Leute,

ich hab mir letztes Jahr das Vordere Kreuzband gerissen. Ich wollte jetzt mal kucken on hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe seit 1 Jahr immer noch schmerzen keine schlimmen Morgens und wenn ich viel Sport mache.

Ich wollte jetzt mal eure Erfahrungen zum Thema Kreuzbandriss hören wie wird es mir z.B in 6 Jahren gehen merkt man da noch was am Knie oder wird das mit viel ach und Krach wieder wie zuvor.

Bei mir ist die Sache ich habe echt Angst das es nie so wird wie vorher die Schmerzen am Morgen Puuuuh (War schon beim Arzt der meinte alles im grünen Bereich).

...zur Frage

Wie verliebe ich mich?

Ich weiß erst dass man sich selbst liebt, kann man sich verlieben, aber ich liebe mich nicht, und will mich trotzdem verlieben, ist nicht zwanghaft oder so... trotzdem, ich fänd's schön, haltet mich jetzt bitte nicht für gestört oder sowas ;D

...zur Frage

hochsensible menschen und das verlieben?

hallo.ich habe gestern einen mann kennen gelernt der hochsensibel ist.(über das internet) er ist sofort feuer und flamme und will mich nur noch schnell in seinen armen.wir haben gestern auch ein paar stunden telefoniert.seine profil beschreibung war ähnlich euphorisch.er sucht dringend nach einer frau zum verlieben.seine beziehungsvorstellungen gehen zu 100% mit meinen konform.jedoch bin ich da nicht ganz sooooo schnell wie er.ist das normal bei hochsensiblen menschen das sie sich so schnell verknallen?bitte nur antworten wenn du selbst hochsensibel bist oder erfahrungen sowie ausreichende fachkenntnisse besitzt.danke:)

...zur Frage

Hilfsmittel gegen starkem Schnupfen?

Hallo, also ich habe tarken Schnupfen und meine Augen Tränen dann auch immer... Ich sollte eigtl schnell wieder gesund werden, wisst ihr was man als natürliches Mittel gegen sowas macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?