wie schnell kann man mit einer straßenmaschine ( yamaha yzf r125) auf einer schotterstraße fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Könner" können da beinahe genauso schnell fahren wie auf einer normalen Straße, aber wer keine Lust darauf hat, von hochspritzenden Steinen beschädigte Motor- und Anbauteile auszuwechseln macht das lieber langsam und vorsichtig. Also viel mehr als 20 km/h würde ich mich bei Schotter bestimmt nicht trauen, bei festgefahrenem Boden allerdings auch etwas mehr. Das größte Schadensrisiko hast du bei einem Sturz.

ok thx für die schnelle antwort :D

0

mit stollenreifen könntest da locker mit 50 fahren aber ich glaub nicht das du auf deiner straßenmaschine solche reifen drauf hast und mit straßen reifen rutscht man sehr schnell weg 20kmh müssten aber gehen villt ist es auf ner wiese daneben ja besser

ok thx :D

0

Was möchtest Du wissen?