Wie schnell kann man mit einem 125 ccm Motorrad fahren

4 Antworten

Ein unter die Klasse A1 fallendes Kraftrad mit 125ccm und 11 KW erreicht eine Geschwindigkeit von etwa 120 bis 130 km/h.

Die aprilla rs 50 hat ja schon ein sportliches und schnelles Design . Bis auf LED lichter ist ziemlich alles illegal . Fahr wenn du dir eine aprilla haben willst diese offen , sie hat schon einen guten Sound :-D

Was soll Deine Antwort mit einem 50ccm Kleinkraftrad für Klasse AM nun dem Fragesteller der nach einem Kraftrad mit 125 ccm für Klasse A1 fragt bringen ?

0

Du kannst . Wenn die Maschine es schafft bis zu 110kmh fahren. Guck dir mal die ktm duke 125 an, die ist der Hammer

A1 Führerschein Motorrad was sportlich aussieht

Bin auf der Suche nach nem Motorrad für 2000 Euro, was man mit nem a1er fahren kann, was aber sportlich aussieht und womit man auch mal 200km fahren kann ohne Krämpfe zu bekommen.

Vorschlag bisher: -Yamaha YZFR 125 (gebraucht) -Aprilia RS4 125 (gebraucht) -Derbi GPR 125 (gebraucht)

kann man damit ohne Krämpfe zu bekommen auch mal 200km am stück fahren? Also angenehm?

...zur Frage

Darf ich die Aprilia RS 125 fahren?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich die Aprilia RS 125 2 Takt fahren darf, weil es ja seit 2008 oder so eine neue Abgasnorm gibt und das Motorrad seit dem nicht mehr hergestellt wird.

...zur Frage

Wie schnell fährt eine Yamaha mt 125?

Hi, Ich möchte mein führerschein bald machen ( A1 ) Und möchte mir dann natürlich auch ein motorrad zu legen. Jedoch weiß ich nocht nicht genau welches ich mir kaufen soll. Ich hatte in gedanken eine Yamaha mt125. Jetzt die frage. Wie schnell fährt die Yamaha mt 125 gedrosselt und gibt es besser gedrosselte 125er die schneller fahren?

...zur Frage

Wieviel Kilometer sollte ein gebrauchtes Motorrad mit 125 ccm Hubraum gefahren sein oder wie teuer auch im Allgemeinen?

Hey Leute, ich werde in 1 Monat 16 Jahre und stehe kurz vor meiner Führerscheinprüfung der Klasse A1 ( Leichtkraftrad / Motorrad 125 ccm Hubraum) und wollte mir meine Maschine jetzt schon gönnen damit ich direkt nach meiner Prüfung direkt anfangen kann zu fahren :) Ich wollte mir die Aprilia RS4 125 kaufen (gebraucht) . Jetzt stellt sich mir die Frage , wie viel Kilometer sollte ein gebrauchtes Motorrad mit 125 ccm gefahren sein soll , und wie viel ich dafür bezahlen sollte . Würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt die ich beim Kauf beachten sollte und des andere Zeug ;D LG

...zur Frage

Darf ich mit einem A1 Führerschein ein Motorrad fahren was gedrosselt würde?

Ist es möglich mit dem A1 Führerschein durch eine Drossel auf 125 ccm eine große Maschine zu fahren mit 250ccm zum Beispiel die dann auf 125 ccm gedrosselt wird oder so im etwa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?