Wie schnell kann man eurer Meinung nach jemanden lieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es doch keinen Zeitplan!

Den richtigen Zeitpunkt wirst Du spüren. Fühle Dich nicht verpflichtet, es zu sagen, wenn Du nicht den unbändigen Drang in Dir fühlst.

Sag es, bevor es Dich zerreißt!... ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach fängt eine Liebe klein an und wächst von Zeit zu Zeit.

Mein Freund und ich, mit dem ich nun 18 Monate zusammen bin, haben eine Weile gebraucht, eh wir uns direkt ins Gesicht sagen konnten, dass wir uns lieben. Warscheinlich auch, weil wir beide ziemlich unerfahren waren und es unsere erste Beziehung mit einer Person ist. Aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ist es wundervoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Person erstmal kennen, denn wenn es beispielsweise eine Internetbekanntschaft sollte es schon länger dauern weil man die Person ja nicht richtig kennt und falsche Hoffnungen macht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCanibaerr
12.11.2016, 13:06

Ist bei jedem anders

0

Ich kenne mich aus Ich habe mich damals verliebt und bin jetzt mit ihr zusammen und sie hatte gesagt dass sie sich nach 1-2 Tagen verliebt hatte bei mir hat es 3 Tage gedauert die davor kannten wir nicht mal sind seit einer Woche zusammen und ich liebe  vom ganzen Herzen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Konstellation der Personen an. Pauschal lässt sich das schlecht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu beantworten.. kommt darauf an, was man schon miteinander durchgemacht hat.. Höhen und Tiefen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit einer zusammen und ich wusste schon am ersten Tag als ich sie sah das ich sie liebe. Ist aber unterschiedlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?