Wie schnell kann man einen Menschen drehen?

1 Antwort

Kann keine Flasche öffnen oder Hand um die eigene Achse drehen. Was ist das?

Wenn ich Versuche eine Flasche zu öffnen gelingt mir das seit ein paar Tagen nicht mehr.. meine Hand schmerzt dann so sehr das ich auf die andere Hand wechseln muss.. oder wenn ich die Hand um die eigene Achse dreh tut es auch weh.. nicht so weh als wenn ich eine Flasche öffnen sondern eher weniger.. was könnte das sein?

...zur Frage

Wie lange müsste man Kampfsport machen bis man sich auf der Straße verteidigen kann?

...zur Frage

Penis um die eigene achse gedreht?

mein penis hat sich 20 grad um die eigene achse nach links verdreht. Hatte danach eier schmerzen aber die schmerzen habe aufgehört. Trotzdem sieht es komisch aus geht das weg und was soll ich machen?

...zur Frage

Helikopter dreht sich um die eigene Achse

Mein SH MiniX Heli ist abgestürzt und nun dreht er sich nur noch um die eigene Achse! :(

mir ist aufgefallen, dass das untere zahnrad beim per hand drehen pro runde immer an der gleichen stelle anfängt zu stocken, also es geht halt schwerer zu drehen, beim oberen ist das nicht so, könnte das damit zu tun haben? und falls ja, was kann man dagegen tun?

danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie lange braucht die Erde um sich um ihre eigene Achse zu drehen?

...zur Frage

Kampfsport als Lauch?

Hi, kurz zu mir ich bin 18 m, und ein Lauch (67kg auf 187) und bin auch extrems schwach, schaffe auf zwar 25 Liegestütze aber das sagt ja nicht umbedingt viel aus. Ich möchte aber nun gerne aus Interesse (und auch weil ich etwas fitter werden will) mit Kampfsport anfangen. Ich habe mal vor 4 Jahre Shotokan Karate gemacht (bis zum Grüngurt) und ich habe mich nun mal ein wenig iformiert und bin bei Muay Thai hängen geblieben. Aber ist diese Sportart wirklich was für Anfänger und auch für Lauchs wie mich? oder soll ich liebe eine andere (Kampf)sportart suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?