Wie schnell kann man da abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir eine empfehlen mit einem Arzt oder Ernährungsberater einen Plan für Sport und Ernährung aufzustellen. Sonst kommt der Jo-Jo-Effekt und das hat im Endeffekt dann auch nichts gebracht. Man kann auch nicht einfach so sagen wie viel du auf gewisse Zeit abnehmen kannst, weil der Stoffwechsel auch ein Faktor dafür ist. Ich kann dir noch die App 'Lifesum' empfehlen zur Kalorien Kontrolle und für Sport. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kohlenhydrate wirst du relativ schnell Fressanfälle kriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.02.2016, 23:33

Außerdem brauchst du die Vitamine aus dem Obst!

0

Was möchtest Du wissen?