Wie schnell kann man abnehmen durch sport?

3 Antworten

Das kann man so generell nicht sagen. Um z.B. die Kalorien zu verbrennen, die eine 100g-Tafel Schokolade hat, müsstest du 80 Minuten laufen. Das heißt, etwa so lange brauchst du, um eine zu dir genommene Mahlzeit abzuarbeiten.

Joggen baut keine Muskeln auf. Muskeln kannst du durch Krafttraining aufbauen. Und da sind nur rund 500 g monatlich drin bei Frauen.

Ich glaub auf jeden Fall 2 Wochen

Jeden Tag joggen um abzunehmen?

Ich weiß das der Körper Regeneration braucht um besser zu werden und Muskel Wachstum etc möglich ist. Aber ich will NUR abnehmen! Kann ich jeden Tag 1-2 Stunden Ausdauer Sport machen und werde Gewichtszunahme sehen? Ich weiß Ernährung gehört auch dazu mir geht es aber um den Sport. Danke :-)

...zur Frage

Nimmt man durch Joggen ab?

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich zu Sport und abnehmen. Wenn man regelmäßig joggen geht , nimmt man dadurch ab?

Und ja Wenn man abnehmen will sollte man sich gesund ernähren und auch viel sport treiben, das weiss ich schon aber die frage isr einfach nur ob allein joggen etwas bringt

...zur Frage

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man mit Sport (Joggen) aufhört?

Hi,

Ich werde in den Ferien viel Joggen gehen. So jeden Tag 10-12km. Weil ich abnehmen und eine gute Figur haben will.

Aber was passiert mit dem Körper, wenn man mit Joggen aufhört?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?