Wie schnell kann ich SWAG lernen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich geb dir paar Tipps:
Hör dir Lieder von Money Boy oder anderen amerikanischen Rappern, wie zB. Gucci Mane oder Rick Ross an.
Für den Kleidungsstil kannst du dir ein Beispiel an Chief Keef nehmen (Braucht jetzt am Anfang noch kein teurer Designer Shit sein. Nehm einfach keinen Gürtel, sodass man deine Unterhose sieht. Darüber vielleicht ein Poloshirt oder ähnliches.)
Gehe in Fast Food Restaurants essen. (KFC, Burger King..)
Ändere deine Ausdrucksweise (du kannst Worte wie "han" statt "haben" oder "i" statt "ich".
Und Versuch cool zu wirken! ( Einfach keinen Fxck geben)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ach ja, Getränke spielen auch eine Rolle.
Trink am besten Sachen wie Sprite, Fanta, Dr. Pepper oder Mountain Dew. Kola ist ziemlich unswaggy..

geht monster energy und red bull?

0

Monster Energy eher nicht, Red Bull auf alle Fälle!!

1
@Peter0107

hm das ist halt teurer bei uns im edeka aber wenn das gut an kommt überleg ich es mir und nehm morgen mal eine dose in die schule mit und trink es wenn sie es sieht

0

du kannst noch mehr über den Lifestyle lernen, schau dir einfach ein paar Musikvideos von Hustensaft Jüngling oder Money Boy an!

1

halt so gangsta sein muss und vorallem eben mit viel reichtum pralen

LOL! Wenn Du das machst, dann bekommst Du zwar die Weiber mit den nahezu unerfüllbaren Wünschen, aber nicht die netten Mädels, denen Du mehr bedeutest als nur ein gefülltes Portemonnaie.

Sag deinem Freund, dass er ein Idiot ist. 

Ein bisschen Rechtschreibung kommt bei Frauen auch ganz gut an und die ist sicher leichter zu erlernen wie SWAG.

Hör Moneyboy tracks

haha das habe ich schon. kann aber nicht so einfach aus dem bett steigen und den swag aufdrehn

0

und noch ein wichtiger Punkt: Interessiere dich nicht für Mädchen. Die sind eher zweitrangig, aber wenn du genug Swag hast, kommen die Bitches zu dir!

ja aber ich will mich ja für sie interessieren. bis ich so ne wirkung hab bin ich 100 oder so. wie gesagt wenn ich reich wäre würde es schnell gehen aber aber ist ja nicht so

0

Ich denke, wenn du die Tipps anwendest, dauert es ca. 3 Monate, bis sie was von dir will!

1

Ist das dein Stil? Fühlst du dich wohl damit ? Ist das der Stil des Mädchens?

Wenn 3 mal ja da kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn wenigstens einmal nein dann lass diesen Plan sein .

Ach komm als ob mädchen auf sowas stehen, kuck dich im forum um da gibts solche fragen zu genüge und da lernst du in 5 minuten genauso viel wie dein freund in seiner laufbahn

Blödsinn.. Die meisten Frauen stehen auf Männer, die Männer sind. Du musst ein Mann sein, ganz einfach. 

Swag hat auch nichts damit zutun reich zu sein, oder gangster zu sein, oder irgendwo mit zu prahlen. Jemand der Swag hat, hat seinen eigenen Stil.

Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen.

SWAG ist nichts anderes wie "cool".

Früher sagte man noch "Du bist cool", heute sagt man eher "Du hast swag".

Bleib so wie du bist und gut ist :-)

Weder noch...

0

Was möchtest Du wissen?