Wie schnell kann ich mit gesunder Ernährung und 1 Stunde Sport pro Tag Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maximerci!  Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Findest Du auch bei  You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo

Wenn Du die Ernährung wieder zurück setzt wirst Du vermutlich ungemein zunehmen, dass ist schon mal klar.

Hier Infos:

http://www.abnehmtipps24.org/jojo-effekt/

Wenn Du in diesem Strudel bist kann das sehr böse enden.

Also sofort wieder richtig essen, Du darfst Deinen Körper nicht zum umschalten auf Sparflamme bewegen. Dein Körper war bisher an eine bestimmte Menge Nahrung gewöhnt, du musst Ihn langsam entwöhnen.

Im Körper ist es so eingestellt, dass nach der Sparzeit erst einmal richtig angesetzt wird für die nächste Sparzeit. Verstehst Du das.

Also Normal essen wie immer, etwas weniger. Vor den Essen einen Apfelsaft, Orangensaft, Kiba usw trinken der bringt gleich Vitamine mit.

Den Grundumsatz erhöhen

Das schaffst Du durch Spaziergänge, Treppen steigen, zu Fuß einkaufen, Fahrrad nutzen usw.

Mit einem leichten Training der verschiedensten Übungen kannst Du Muskeln antrainieren. Diese erhöhen wieder den Grundumsatz.

Bedenke aber das auch diese Muskeln nicht bleiben, änderst Du Dein Training ab, gehen sie wieder etwas zurück.

Also auch ein kleines Trainingsprogramm machen was nicht zu sehr fordert.

Hoffe das hilft Dir den gefährlichen JOJO Effekt zu vermeiden.

Gruß

Was möchtest Du wissen?