Wie schnell kann ich mit einem Moped 125ccm 10 ps fahren Ich wiege 54 und bin 1.73 ?

3 Antworten

Die schnellsten Leichtkrafträder,mit 11 KW / 15 PS, schaffen ca. 120 - 130 Km/h.Das sind für gewöhnlich die Sportler / Supersportler.

Aber nicht alle schaffen das.Was im Fahrzeugschein eingetragen ist als Höchstgeschwindigkeit geht damit.

Wenn danach jetzt noch jemand gefragt hätte ...........

0
@Effigies

Es wurde nach der Geschwindigkeit gefragt.Das habe ich beantwortet.Nicht alle Leichtkrafträder sind auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt.Manche schaffen nur knapp um die 100 KM/h oder weniger.Die schnellsten bringen es auf ca. 120 - 130 KM/h.

Die Aprilia RS4 125 mit 15 PS,ab BJ 201, schafft 120 KM/h.Die Honda MSX125 mit 9.8 PS bringt es nur auf 90 KM/h.Honda Wave 110i hat eine Höchstgeschwindigkeit  laut Hersteller mit 8,7 PS von 91 KM/h.BMW C1 mit 15 PS ist 110 KM/h schnell,laut Hersteller.Eine eRockit,Elektro Leichtkraftrad,brachte es auf 81 KM/h mit 12 PS.

Es wurde  kein Modell genannt.Also kann auch keiner sagen wie schnell es sein kann.Mit 173 cm und 54 Kg ist man auch nicht der grösste Luftwiderstand.

0

wohl das, was als Höchstgeschwindigkeit angegeben ist.

Meine Honda cb125f mit 10.6 PS schafft 100-110km/h

Was möchtest Du wissen?