Wie schnell kann ich mit 10 Fingern 300+ APM schreiben lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Momentan schreibe ich mit meinem "Suchsystem" mit etwa 220APM und mäßiger Fehlerquote, wobei ich eigentlich nur bei Zahlen und Zeichen auf die Tastatur schaue.
Mein Ziel wäre es, in kürzester Zeit (unter Aufwand mehrer Stunden tgl. falls nötig) völlig blind mindestens 300APM zu schreiben mit Potential nach oben.
Ist das in wenigen Tagen schaffbar? Gibt es jemanden mit Erfahrung in der Hinsicht?

Ich schreib 390 Apm fast fehlerfrei. Also ich denk schon das es machbar ist fur jedermann.aber bleiben wir mal realistisch. 1,5h üben am tag und das 1 monat lang. Dann wirst du es können. Aber überschatz es nicht man fängt immer klein an. Als erstes mit einer hand dann mit der anderen hand. Es gibt das programm Tipp 10 da kannman wirklich gut üben.

Jeder lernt unterschiedlich schnell. Wäre aber sicher gut wenn du viel schreibst :D

Wenn Du gut bist, zwei Wochen, sonst länger.

Feste und immer üben. Ist nicht nur gut für die Anschläge sondern auch gleich für die Rechtschreibung.

Was möchtest Du wissen?