Wie schnell kann ich meinen Tunnel dehnen?

2 Antworten

Beim dehnen ist es sehr wichtig auf deinen Körper zu hören. Du musst dir sicher sein, dass du schon weiterdehnen kannst, ansonsten kann das verheerende Folgen mit sich bringen.

2 Tage sind aber definitiv zu wenig. Auch bei einem so kleinen Schritt. Warte sicher 1-2 Wochen & wie gesagt, hör auf dein Körper. Je mehr mm die Dehnschritte dann beinhalten, desto länger musst du warten.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

MfG MIZz

Bitte entschuldige die (ernstgemeinte) Frage eines Unbedarften: Warum willst Du Dein Ohrloch zu einem Tunnel dehnen? Das ist nicht reversibel, oder? Meinst Du nicht, es könnte Dir später mal leid tun? Wenn ich so manche tätowierten Freund oder Bekannten höre, war seine damalige Entscheidung heute nicht mehr ganz so richtig... Modetrends ändern sich mindestens genauso schnell wie die Hosen, die ich trage. Dein Ohr kannst Du kaum tauschen?

Ich find's schön. Jeder soll doch tragen was er will. Und natürlich kann ich es später bereuen aber mir gefallen Tunnel und ich hab lange drüber nachgedacht ob ich die wirklich möchte und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung ;)

0
@Coolezecke666

Danke für die Antwort! Alles gut. Ich wäre der Letzte, der jemanden etwas verbieten wollte...

0

Was möchtest Du wissen?