Wie schnell kann ich ein Six-pack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Sixpack kann man streng genommen nicht bekommen sondern den hat man. Wenn du möchtest das man den sieht, musst du dein Körperfettanteil runterbringen:


Deutlich erkennbar ist ein Sixpack bei 10-12% Körperfettanteil, ein äußerst ausgeprägtes Sixpack bekommt man mit zwischen 6-8%.

Kadiotraining und adäquate (wenig fetthaltige)
Ernährung wäre hier angebracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonoumus
26.11.2016, 11:08

ok danke :)

0
Kommentar von Anonoumus
26.11.2016, 11:09

Also muss man auf die Ernährung achten?

0

ja für ein sixpack reichen crunches, ist halt die frage ob man ein hammerhartes sixpack in kombi mit kleinen Spargelarmen und -beinen haben will. Wie lange es dauert kann man nicht sagen, kommt auch auf die Ernährung und Veranlagung drauf an. Mehrere Monate sind es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonoumus
26.11.2016, 11:07

Ja also wenn ich für Sie Pack trainiere würde ich auch ganz Körper machen. Arme hast du recht sind jz nicht die stärksten aber Beine sind stabil wegen Fussball und so.

0

Bei 1,84 und 64 kg hast du keinen Sixpack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonoumus
26.11.2016, 11:20

Ich hab dafür ja nicht trainiert. Also würdest du sagen, dass das einfach ist mit dem Gewicht und der Größe?

0
Kommentar von Daschtan
26.11.2016, 12:21

Es ist einfach ein Sixpack zu bekommen. aber du brauchst den Willen und die Geduld dazu. trainiere aber alle Bauchmuskel Gruppen. also auch seitlich und unten. bei deinem Gewicht und der Körpergröße sollte es schnell gehen. aber konzentrierte dich nicht nur auf den Bauch. mach ein Ganzkörpertraining. Google mal freeletics.

0
Kommentar von Anonoumus
26.11.2016, 12:42

ok vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?