Wie schnell kann ich 27kg abnehmen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht hast du ja sicher nicht in drei Wochen zugelegt, d. h. du solltest es auch langsam wieder loswerden. Mache viel Sport, vor allem Ausdauersport, der den Metabolismus dauerhaft noch oben schraubt, und verzichte auf Softgetränke (wie etwa Cola oder Fanta). Ebenso solltest du versuchen, möglichst wenige Kohlehydrate zu dir zu nehmen (Reis, Kartoffeln, Nudeln), vor allem abends, und anstatt mehr Gemüse und Eiweis (Fisch, Geflügel) futtern. Viel Glück!

ist zwar ne gute antwort. Aber die eigentliche Frage beantwortet sie nicht...

0
@iThinkiSpider

Wie schnell diese Gewichtsabnahme herbeigeführt werden kann, lässt sich doch auf die Entfernung und ohne Einsicht in Ess-/Bewegungsgewohnheiten und die Trainingshäufigkeit sowie den Trainingseinsatz nicht sagen. Außerdem spielt das Alter eine echt wichtige Rolle. Mit 18 und 25 Jahren lässt sich sehr viel leichter abnehmen als mit 35 oder 40. Eine Ferndiagnose ist Unsinn. Ich würde jetzt einfach mal annehmen, dass mindestens mit einem Dreivierteljahr zu rechnen ist - bei extremer Disziplin.

0

Geh zu den Weight Watchers! Ist langfristig gesehen, die beste Option!

18 Monate solttest du dir schon nehmen und dann nochmal 24 Monate um das neue Verhalten auch beizubehalten.

Was möchtest Du wissen?