Wie schnell kann ich 20 Kilo zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst vorallem Dingen extrem Fett werden. Richtig Schwabbel Schwabbel. Außerdem wirst du Fett und schwach sein. Wenn du das nicht willst solltest du davon ausgehen das 1Kilo das Maximum im Monat zum Zunehmen sind ohne zu verfetten.

Und das geht auch nicht ewig so weiter, ab einem bestimmten Gewicht legt dein Körper nur noch Fett zu (wahrscheinlich sind 90Kilo das genetische Maximum bei deiner Größe).

Glaubst du ich könnte auch auf 91,5 Kilo kommen? ohne zu schwach zu sein? Weil 91 Kilo die grenze für das superschwergewicht ist.

0
@latricolore

Weil das einfach die Königsklasse im Boxsport ist und ich Boxen einfach toll finde.(Komplette beherschung des Körpers man ist fit etc.)

0

Mike Tyson wog glaub ich auch mehr als 95 kilo und der war extrem trainiert.

0
@Policehunter

Mike Tyson war auch ein absolutes Ausnahmetalent, was Kraft und Muskeln anging. Das dürfte für 99,9999999% aller Leute nicht erreichbar sein ;)! Außerdem hat er extrem früh mit dem Training angefangen (hat mit 15 schon 125Kg gedrückt) und das Jahrzehntelang beibehalten.

0

für dein alter und grösse sollst du etwas abnehmen, übergewicht wegen eines blöden sports aufzubauen würde deine gesundheit zusätzlich schädigen. wenn du sport machen willst, dann was ohne körperverletzungen, z. b. rudern

Wenn du 100 kg wiegst, bist du übergewichtig. Das ist nicht erstrebenswert.

Aber wenn ichweiterhin voll durchtrainiert bin denke ich das es nicht so schlimm sein wird.

0
@Policehunter

Das würde ich aber an deiner Stelle mal vorher mit einem Arzt klären.

2
@putzfee1

ok ich frage ihn war das letzte mal glaub ich zu so einer jugenduntersuchung mit 14 bei ihm.

0

Was möchtest Du wissen?