Wie schnell kann ein Kondom reissen und soll man sich auch anders schützen(pille)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht feucht genug ist, abgelaufen ist, hohen Temperaturen usw ausgesetzt war oder vorher schon beschädigt war, kann das ziemlich schnell gehen. Ansonsten sidn Kondome sehr robust.

Wenn man kein Kind will, sollten aber meiner Mienung ach immer beide Partner dafür sorgen, dass es dazu nicht kommt...soll herißen er nimmt ein Kondom und sie verhütet zusätzlich mit einem Mittel ihrer Wahl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome sind sehr widerstandsfähig. Pass aber auf, dass sie Dir nach dem Beischlaf nicht vom Schniedel rutschen, wenn Du noch drin bist und er schon wieder schlaff geworden ist. Diese Gefahr ist größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Wasser reinlaufen, bis es platzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kondom reißt eigentlich nicht... Zumindest wenn du "gute" Kondome hast... Keine Angst wird nicht reißen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kondom reißt eigentlich nicht. Du musst es nur richtig anwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?