Wie schnell kann ein Junge seine Gefühle verlieren?

3 Antworten

Vielleicht hatte er nie Gefühle und war nur so nett weil du mit seiner Schwester befreundet warst, jetzt bist du es nicht mehr und somit hat er keinen Grund mit dir Kontakt zu haben.

gar nicht jungs sind einfühlsam wollen alles richtig machen gefühle gehn nicht weg sie sind da und werden schlimmer je älter man wird und desto länger die beziehungen werden

Gegenfrage: Wie schnell verlieren Mädchen ihre Gefühle? Und kann man das pauschalisieren?

Ich denke in deiner Situation ist das aber völlig irrelevant.

Die Mädchen die ich kenne verlieren nur schwer Gefühle, natürlich spricht das nicht für jede. Und warum irrelevant ?
LG

1
@Idontgetit69

Irrelevant weil ich denk, dass es eher daran liegt, dass du Stress mit deiner Schwester hast … er kannte doch nur als deren Freundin und wenn ihr dann Stress habt …

Und Gefühle verlieren … kann ich nur für mich sprechen … aber wenn ich mal welche zulasse, dann dauert des Jahre, bis die wieder weg gehen

1

Was möchtest Du wissen?