Wie schnell kann ein Auto rückwärts fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mal auf 50km/h gebracht - dann war kein Platz mehr, weiß nicht, was noch gegangen wär ;)

Der DAF konnte vorwärts wie rückwärts gleichschnell fahren.

Der Daf 66 konnte rückwärts genau so schnell fahren wie vorwärts! So ca. 120km/h!

Rückwärts gegen ein auto fahren ( langsam)

Wenn man gegen ein auto fährt und raus geht und guckt ob am auto was dran ist und da keine macke ist. und dann einfach wegfährt was passiert dann ?

...zur Frage

Auto Rückwärtsgang Top Speed; wie ist das möglich?

ich habe gelesen das ein Auto generell rückwärts so schnell wie vorwärts im ersten fährt. Ich bin heute aber rückwärts mit meinem Opel Astra Sports Tourer (,Diesel) über 60 rückwärts gefahren und das schafft der im ersten niemals... Wie ist sowas möglich? Zukünftige Versuche werde ich aber woll sein lassen...

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Ist so rückwärts zu parken in der Fahrschule richtig?

Ich bin noch in der Fahrschule..aber ich habe Probleme beim einparken. Meine Fahrschullehrerin hat große Erwartungen mit mir. Ich weiss nicht..aber beim ersten mal als ich parken gelernt habe..hab ich das selbstständig gut hinbekommen und wurde gelobt. Dann vorgestern hab ich das wieder machen müssen hab es aber nicht geschafft wie am anfang. Jetzt frag ich mich ob beim Rückwärts fahren dieser Vorgang den ich gleich beschreibe richtig ist. So habe ich es in Erinnerung und so würde ich morgen rückwärts parken wenn ich das wieder machen soll.

Ich finde eine Parklücke und möchte Rückwärts einparken. Dann fahr ich vor neben dem Auto bei dem ich parken möchte. Bis die C- Säule von meinem Auto beim hinteren linken Licht vom parkenden Auto ist. Dann muss ich mein Lenkrad einmal ganz nach rechts drehen und dann langsam nach hinten fahren..bis die C- Säule von meinem Auto nun am rechten hinteren Licht des geparkten Autos ist. Dann muss ich komplett nach rechts drehen und so langsam nach hinten fahren oder?

Bitte gibt mir nur Antworten wenn es auch Antworten sind die man in der Fahrschule machen muss. Also keine eigenen Tricks wie man gut rückwärts einparkt. :)

...zur Frage

rückwärts fahren mit auto?

Hey leute,

Mal eine gaaanz dumme frage, wenn ich mit dem auto rückwärts fahren will z.b. beim ausparken, wie fahre ich rückwärts? Klar rückwärtsgang einlegen, und dann? Mit Kupplung kommen lassen dann rückwärts?

...zur Frage

Ist das normal das ich mit einem Benziner im Rückwärtsgang ohne Gas zu geben schnell ausparken kann, sprich schnell rückwärts fahren kann?

Hi,

Habe ein Fiat Punto Baujahr 2016. Wenn ich das Kupplungspedal fast ganz los lasse, fährt er richtig schnell rückwärts, ohne überhaupt kein Gas zu geben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?