Wie schnell kann der Bizeps wachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist normal du solltest nicht weiter trainieren weil der muskel steigt und brauchst Seine Zeit um größer zu Werden warte bis die schmerzen vorbei sind dann erst wieder trainieren

Chris8080 25.08.2012, 05:29

Ja .. so wie ich das gelesen habe ca. 3 - 7 Tage - werde drauf achten und dann das ganze nochmal, hoffentlich mit Steigerung.

0

Der Körper wird nur Muskelmasse anbauen, wenn er es wirklich muss. Du musst deinen Körper also immer zeigen dass du Muskeln brauchst (deswegen bauen Muskel beim nicht trainieren auch ab).

Beim Training, trainiere die Muskeln bis zum geht nicht mehr. Du verstehst nicht.... Es muss brennen, du musst so viele Wiederholungen machen bis du nicht mehr kannst... Erst dann denkt der Körper "Shit jetzt muss ich doch noch mehr Muskelmasse anbauen weil ich es sonst nicht schaffe..."

Hoffentlich war das hilfreich.

Chris8080 25.08.2012, 05:29

Ja .. ok. So mache ich es ja. 2 Sets und beim 2. bis zum bitteren Ende.

0

Was möchtest Du wissen?