Wie schnell ist Vorkasse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sparkasse bearbeitet das morgen um 9, dann geht es auf ein Arbeitskonto und wenn Du Glück hast, dann ist das Geld Samstag beim Empfänger - ich würde aber eher auf Montag tippen.

normalerweise dauert es von sparkasse zur postbank 2 tage, also ist es freitag oder montag bei denen dann schicken sie es wahrscheinlich dienstag raus und dann müsste es donnerstag da sein, oder freitag (je nach lieferservice) kann aber auch mal etwas länger dauern...wenn du einen ansprechpartner hast dann ruf da einfach nächsten donnerstag mal an wenns noch nicht da ist...

Also bei der Postbank geht es eigentlich immer sehr schnell.Aber 1 Tag,bis das Geld da ist und dann entscheidet der Verkäufer,wann er Dir die Ware schickt.Er kann sie gleich nach Geldeingang schicken oder erst einige Tage später.Musst halt geduldig sein,mit einer Woche musste schon rechnen,ehe die Ware bei Dir ist.