Wie schnell ist mein Internet wenn ich Telekom entertain habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Entertain. Dafür brauchst du mindestens eine 16.000er Leitung. Die gehört standardgemäß zu Entertain. Du kannst aber (wenn das bei euch verfügbar ist) VDSL buchen, das ist dann noch schneller. Bei Standard liegt die Uplodgeschwindigkeit so ungefähr bei 956 kBit/s

Für Entertain benötigt man mind. DSL16+ um es vernünftig benutzen zu können. Besser wäre natürlich VDSL25 oder VDSL50.

Ob bei dir DSL16+ oder sogar VDSL möglich ist, musst du auf telekom.de prüfen.

Ich habe Telekom Entertain mit VDSL50.

Die internetgeschwindigkeit setzt sich durch die Leitung zusammen und wie weit du von dem Betreiber weg wohnst.

GoetheDresden 17.03.2012, 17:14

Nein, nicht wie weit er vom Betreiber weg wohnt, sondern wie weit das Haus von einem DSLAM-Kasten entfernt ist!

0

Was möchtest Du wissen?