Wie schnell ist man nach der Kryotherapie (Verödung des Nervs) schmerzfrei. Ich meine dauert das Wochen oder Tage oder merkt man am anderen Tag schon Linderung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

üblicherweise ist man nach der Kryotherapie fast sofort schmerzfrei. Die Frage ist eher, wie lange dieser angenehme Zustand anhält. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Schmerzsituation manchmal bis zu einem Dreivierteljahr deutlich verbessert hatte, beim nächsten Mal waren die Schmerzen bereits nach sechs Wochen wieder da. Woran das liegt bzw.lag, konnte mir noch nie jemand schlüssig erklären.

Ich wünsche dir viel Glück und langanhaltende Besserung damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actra2000
27.03.2016, 12:07

Ich hatte am Mittwoch die Vereisung. Heute 4 Tage später habe ich noch immer starke Schmerzen. Ist das normal?

0

Was möchtest Du wissen?