wie schnell ist im apple store das internet in Frankfurt der

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso soll das irrelevant sein? Bei einem iPad-Tausch kann man vor Ort das neue iPad aus der Sicherung wiederherstellen. Da können schon mal knappe 100 Gigs aus iCloud und Itunes zusammen kommen. Sind das keine großen Datenmengen? Wenn jemand etwas wissen will brauchst du ja nicht zu antworten.

Woher soll das hier einer wissen? Geh doch hin und frag,wie viel kbit/s deren Router leistet und dann geh enttäuscht nach Hause,nachdem die das dort sicherlich nicht wissen.

Das ist doch wirklich irrelevant...dort wird ja niemand große Dateien downloaden,also muss man dort kein allzu schnelles Internet einbauen.

interessiert mich nur weil ich bald dort bin und dann mein yt kram uploaden könnte ^^

in berlin ist mega schnell zb 2gbits

0

Ist genauso schnell wie in den anderen Apple Stores (München etc.) Das W-lan ist wirklich sehr schnell in den Läden und echt gut!

die Antwort lautet 28mbits hab spendetest gemacht und samsung store is dort sau beschissen xD

0

Was möchtest Du wissen?