Wie schnell ist Hermes Versand?

5 Antworten

innerhalb D normal auf einen tag. vor allem, wenns heute schon losgeschickt wurde. wenn ich ne mail bekomme, dass die ware gerade abgeschickt wurde, kommt das paket sehr sicher am nächsten tag an :-P

Also ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht. Einmal dauerte es 10 Tage bis so ein kleiner Wii Controller ankam -.- Nie wieder!!!

Ich hab mal eine Frage an euch :)

Wie ist das wenn man Handys tauscht und sich die gegensseitig schickt? Wie ist das mit der Haftung, wenn eines von beiden verloren geht? Und kann man auch sowas wie schnell lieferung machen das das ganz schnell da ist?

Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

Wollte bei Rebuy was verkaufen, hatte alles in'em großem DHL paket eingepackt (23 spiele) und den zettel aufm paket raufgeklebt (von hermes) - FUSION HA!

jetzt hab ich nen DHL paket mit'n zettel von Hermes oben, und dhl hat/konnte es nicht einscannen/annehmen, ich muss also zu hermes...

nimmt hermes es an? wenn man ein paket von dhl abgeben möchte?

...zur Frage

Nachname Paket wenn nicht zu Hause?

Ich will mir die Tage einen Neuen PC bestellen per Nachname (Versand durch DHL) bin aber villt. nicht zu hause, da ich arbeiten muss. Nun aber habe ich bei mir im Dorf in einem Edeka ein Paket Annahmestelle wo Pakete landen die nicht angenommen wurden. Wie sieht es denn aus mit den Nachname Paketen ? Werden die auch in so einem Shop abgegeben oder wird es vom DHL-Paket fahrer 3 mal versucht und wenn ohne Erfolg zurück an Absender ?

Danke Schonmal im Vorraus

...zur Frage

Paket von Hermes an DHL Packstation - wohin gehts?

Hi, ich hab grad leider aus lauter Gewohnheit mein asos-Paket an meine nahe DHL-Packstation senden lassen... dies wird nun leider nicht mit DHL, sondern mit Hermes geliefert, aka: wird wohl schlecht an der Packstation abgegeben und abholbereit sein. Verpeiltheit lässt grüßen. Hat jemand einen Plan, was mit meinem Päckchen jetzt passiert? Wie soll ich vorgehen, einfach mal dem Kundenservice schreiben? :'D

LG Zhu

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Wohin mit den DHL Paketen während des Urlaubs?

DHL Paket, Urlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?