Wie schnell ist ein RC Auto mit 27 Mhz und ein Flugzeug mit 2,4 Ghz/Mhz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mhz wird die Frequenz der Fernsteuerung angegeben. Mit der Leistung hat das nix zu tun.

das ist die frequenz der sende anlage .

Dir ist aber noch der Unterschied zwischen der Realität und dem Inet klar, oder?

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,