Wie schnell ist ein RC Auto mit 27 Mhz und ein Flugzeug mit 2,4 Ghz/Mhz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mhz wird die Frequenz der Fernsteuerung angegeben. Mit der Leistung hat das nix zu tun.

das ist die frequenz der sende anlage .

Dir ist aber noch der Unterschied zwischen der Realität und dem Inet klar, oder?

Gutes Elektro RC Car für Einsteiger mit ziemlich viel Speed.

Ich suche ein gutes 1:10 Elektro RC Car für Einsteiger mit einer hohen Endgeschwindigkeit. Im Moment besitze ich ein Jamara Liquid, aber das wird schon langweilig wegen der Geschwindigkeit. Preisklasse: bis ca.200 €. Am besten wäre ein Monstertruck Ein Buggy wäre auch OK Zwei hab ich schon gefunden aber ich bin mir nicht sicher Sie heißen: "Carson e-Crasher RC Auto Truggy 4WD RTR, Brushless" und "Traxxas Stampede XL-5 RC Auto Monster Truck RTR 2WD Multi" Würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

RC Akku geht schnell Leer.Warum?

Hallo ich habe Vorgestern ein RC Auto von Seben-Racing bekommen.Das Problem nach der ersten Testfahrt war Mein Akku (Im Auto).Es war Schnell Leer.... Ich habe es 3 Stunden Aufgeladen.. :/

Akku Aufladegerät: 7.2 V,500mA

...zur Frage

Wie tune ich mein Normales Fergesteuertes auto!?!?

Hi :D Ich will mal Wissen was son 2.4 GhZ Elektro motor Kostet und solche Driftreifen :D also ein Rc auto Drausmachen

...zur Frage

Kann man das Differenzialgetriebe bei den Carrera RC Modellen abschalten?

Wenn ich mit meinem Carrera RC Auto einen Schotterweg fahren möchte kann das Differenzialgetriebe manchmal echt nervig sein. Kann man das nicht abschalten? An der Fernsteuerung hat es zwar eine Schultertaste, welche sich nicht drücken lässt.

...zur Frage

Welcher RC Sprit für dieses Auto?

https://www.conrad.de/de/reely-generation-x-18-rc-modellauto-nitro-buggy-heckantrieb-rtr-24-ghz-1381821.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?