Wie schnell ist DSL 6000 im wirklichen Leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Mit flüssig spielen meinst du wohl lag-frei spielen. Sollte funktionieren, hängt eher vom Server ab.

  • bei Youtube videos ist das meist sehr unterschiedlich, normalerweise puffert es aber schneller als du schaust, daher keine Ladezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ja, wobei aber dein ping hier das bestimmende element ist, der hat mit insgesamt speed wenig zu tun
  2. nein (wirst du aber nie können, das liegt an youtube)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU GLÜCKLICHER; ich schlage mich hier mit ner max. 2000der Leitung herum, nebenbei streamen und downloaden, chatten aber nur sehr langsam!

Bei Youtube kommt es auf die Quali an, bei HD dauert es schon ein wenig, bis das Video geladen wird!

Spiele sollten kein Problem sein, ansonsten PIMP Deine TCP/IP mit TCPOptimizer_3.0.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an.. Ich habe auch DSL 6000, und in unserer Gegend gibt's halt nicht soviel her. Downloadrate ist bei mir maximal 250kb/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?