wie schnell ist dsl 1000 o 2000 tatsächlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt an, um wieviel dein DSL-Signal gedämpft ist und ob du auch die komplette Bandbreite nutzen kannst (Schmalbandstörer in der Nähe oder sonst was). Theoretisch liegt die Nutzbandbreite bei 2048 kbit/s im Downstram und im Upstream bei 192 kbit /s für DSL 2000, bei DSL1000 eben nur halb so viel bzw. beim Upstream liegt die Nutzdatenrate bei 128 kbit /s

ich lade mit 2000er leitung ca 170 kb/s

Upload hoffe ich doch :)

0