wie schnell ist DPD Lieferdienst?

4 Antworten

Kommt darauf an wie viele Depots zwischen dem Absender und dem Empfänger liegen, wenn es nur von einem zum andern Depot muss und dann direkt verteilt werden kann, dann bekommst Du es eventuell noch heute - ansonsten erst am Montag.

DPD bietet übrigens auch Express-Lieferungen an, da ist es garantiert am Nächsten Tag da....

Nicht unbedingt, da Einrollung auch bedeuten kann, dass das Paket erst gestern um 17:05 vom Versender erfasst wurde (ist uns hier bei DPD des öfteren auch so gegangen)...

Einrollung heißt erstmal nur, dass das Paket bei DPD zum Versand erfasst wurde (dies kann zum einen durch das Depot, bei dem die Einlieferung erfolgt ist, aber auch durch den Versender erfolgen (ersteres ist jedoch meinen Erfahrungswerten nach wahrscheinlicher...).

Das kann schon sein, Schau einfach am Vormittag noch mal in den Status.

DPD Lieferzeit? Kommt mein Paket morgen noch an?

Hallo. Habe gestern auf Amazon etwas bestellt, es kommt mit DPD. Beim Lieferstatus steht zur Zeit Konsolidierung/Paket ist unterwegs. Es ist ca. 550 km von mir entfernt.

Wann wird es ungefähr ankommen?

...zur Frage

DPD - Paket "Einrollung"

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Paket morgen bekomme, wenn in der Sendeverfolgung steht "Einrollung"??? Es befindet sich momentan in Wien, ich bin in Graz. Die von T-Mobile meinen jeden Tag wenn ich anrufe: "Morgen ist es sicher da" loool ich kanns schon nicht mehr hören -.-

...zur Frage

Liefert DPD nun Samstags oder nicht?

Hey,habe mich schon durch viele Fragen und Foren geklickt, und bin nicht schlauer geworden: Gestern habe ich die Versandbestätigung meines Pakets bekommen, so weit so gut! (Mal so nebenbei der Status steht seit über 24h auf "Paket unterwegs, ist des normal?) Beim Liefertag steht (oder eher stand) 14.7/17.7 - ok! Allerdings kam es somit heute nicht. Dann habe ich mal bei DPD geschaut auf der Seite mit dem tracking, und habe den Zustelltag geändert, auf Samstag den 15.7, das gab es da vom System zur Auswahl! (Da waren halt so Felder mit den jeweiligen nächsten 7 tagen ohne Sonntag) Sprich ich hab es nicht eingegeben sondern das System schlug mir das vor! Da ich aber gelesen habe das sie angeblich nicht samstags liefern (obwohl manche seiten das gegenteil behaupten) weiß ich jetzt nicht ob das was gebracht hat. Außerdem habe ich gelesen, dass DPD-Samstagszustellungen extra Kosten verursachen. Davon stand in der Mail das der Tag geändert wurde nichts. Es wurde auch bestätigt das es jetzt am Samstag kommen soll, OBWOHL, wie bereits kurz angeschnitten, das Paket seit gestern um 15:15Uhr "unterwegs" ist. Es kommt aus dem DPD-Depot Gelting und wird wahrscheinlich ins DPD-Depot Vechta gebracht.danke jetzt schonmal :=)lg

...zur Frage

DPD: Paket im Paketzustellzentrum - kommt mein Paket heute noch?

hallo. laut Paket Verfolgung bei DPD ist heute der Zustelltermin aber es steht immer noch der status "Paket im Paketzustellzentrum", denkt ihr das kommt heute noch ??

...zur Frage

Wo bleibt mein DPD- Paket?!

Hallo! Ich habe vor etwa einer Woche bei Asos.com per Expressversand bestellt. Habe am 02.03 eine Email bekomme, dass mein Paket gegen 10 Uhr ankommen würde. Nichts. Am 03.03 sehe ich eine Meldung, dass sie es angeblich nochmal versucht hätten, aber es eine Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse gäbe. Heute morgen bekam ich wieder eine Email meine Paket würde gegen 11 ankommen. Habe beim Livetracking geguckt wie viele Stationen der Lieferer noch vor meinem Paket hat. Als es nur noch 1 war bin ich raus gegangen um ein DPD Fahrzeug hier gleich erscheinen würde. NICHTS jetzt steht mein Paketstatus wieder "Unstimmigkeit bei Empfangsadresse" Ich habe nachgesehen und ALLES ist richtig und sonst kommen von anderen Paketdiensten alle Pakete pünktlich an. Habe gestern bei DPD angerufen um bei der Roboterdame nachzufragen, wo mein Paket gerade ist. "Das Paket befindet sich im Fahrzeug" tja gestern kam aber nichts an. Beim Versuch mit einem Menschen am Telefon zu sprechen, legte ich nach 10 Minuten Warteschlange auf. (Als ob die Mitarbeiter so viel zu tun haben die kriegen ja nicht mal hin ein kleines Paket zu verschicken) Gerade eben habe ich wieder angerufen Paketstatus : angeblich im Fahrzeug. Und wieder habe ich vergeblich lange gewartet bis jemand ans Telefon geht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie beeile ich DPD?

Ich erwarte einen sehr wichtigen Paket, welcher besten bis Freitag noch ankommen soll. Jetzt liegt es schon zwei Tage bei DPD in krostitz! Es wurde eigentlich auch als express Paket versendet. Ich wußte nicht das es bei DPD landet. Nun sehe ich das es sehr sehr schlechte Firma ist..... Wie bekomme ich trotzdem noch mein Paket bis diesen Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?