wie schnell ist DPD Lieferdienst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt, da Einrollung auch bedeuten kann, dass das Paket erst gestern um 17:05 vom Versender erfasst wurde (ist uns hier bei DPD des öfteren auch so gegangen)...

Einrollung heißt erstmal nur, dass das Paket bei DPD zum Versand erfasst wurde (dies kann zum einen durch das Depot, bei dem die Einlieferung erfolgt ist, aber auch durch den Versender erfolgen (ersteres ist jedoch meinen Erfahrungswerten nach wahrscheinlicher...).

Kommt darauf an wie viele Depots zwischen dem Absender und dem Empfänger liegen, wenn es nur von einem zum andern Depot muss und dann direkt verteilt werden kann, dann bekommst Du es eventuell noch heute - ansonsten erst am Montag.

DPD bietet übrigens auch Express-Lieferungen an, da ist es garantiert am Nächsten Tag da....

Wird eher Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.

DPD und DHL haben allerdings nichts gemeinsam.

Das kann schon sein, Schau einfach am Vormittag noch mal in den Status.

Was möchtest Du wissen?