Wie schnell ist DHL Paket

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dei meisten pakete brauchen nur einen tag. es sind ja nur 250 kilometer oder so. das wird locker über nacht transportiert.

Momentan laufen im gesamten Bundesgebiet Warnstreiks bei der Post/DHL.

Eine Laufzeitvorhersage ist daher nur spekulativ möglich, also so gut wie unmöglich. 

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung