Wie schnell ist der schnellste Schwangerschaftstest?

4 Antworten

10 sekunden... aber das geht erst, wenn du "drüber" bist. Im dümmsten Fall lautet das also erstmal 3 Wochen warten dass die Periode nicht kommt. MAnche gehen auch schon einige Tage vor der Periode

2 Wochen

Ein paar sekunden 5

Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo,

ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

...zur Frage

Abtreibung Bestätigung SS

Hallo, ich habe noch eine Frage. Für eine Abtreibung braucht man die Bestätigung der SS. Kann man die auch von dem Arzt machen lassen, der den Abbruch macht, oder ist das verboten? Muss man zum normalen FA oder wie ist das? Und dann würde mich noch was interessieren. Wenn beim SS-Test die 2. Linie besonders dick ist, bedeutet das, dass man besonders weit ist oder sagt das nichts aus? Danke LG- Viola

...zur Frage

4 Tage nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest?

Hallo, könnte ich schon 4 Tage nach dem Eisprung einen schnell Schwangerschaftstest machen ?

Grüße

...zur Frage

Wo kann man schwangerschaftstest kaufen

Kann man schwangerschaftstest nur in einer apotheke kaufen Oder auch in dm?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen?

.....

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?