wie schnell ist der herzschlag eines säuglings?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je kleiner das Tier, desto schneller der Puls. Bei Elefanten ist er viel langsamer viel langsamer als bei Maeusen...

Alles Gute mit Deinem Baby!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

110 - 140 Schläge / Minute. Anell

Ist doch ähnlich wie meine Anwort :o)Man kann fast sagen, das ist meine Antwort g

0
@durchsichtig

Ja. Bezog sich auch auf deine erste Antwort, kannst du dran erkennen, dass meine Antwort und deine Richtigstellung genau in derselben Minute geschrieben wurden. Anell

0

also doch so viel schneller als bei uns erwachsenen ? ok dann brauch ich mir keine sorgen zu machen

0

http://mitglied.lycos.de/frolic16/newpage3.html

ungefähr 80 Schläge in der Minute..

oh sorry, das war bei kindern schäm Jede Minute schlägt es 130 mal bei Babys!!

0

Das ist falsch. Anell

0
@Anell

äscht? Die da sagen das auch ;o)) http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=659&titelid=5045

0
@durchsichtig

130 stimmt schon. Die 80 war falsch. Es nimmt mit dem Alter ab, beim Erwachsenen sind es 60 bis 80 Schläge / Minute. Je geringer, desto besser der Trainingszustand. Anell

0

Es kommt immer darauf an, ob das Kind schläft oder wach ist: zwischen 90-140 , wenns schreit bis 190/min

0

Was möchtest Du wissen?