Wie schnell ist der?

1 Antwort

Es kommt auf die Batterie an. Der TRARAS Slash mit den normalen Batterien ( nihm ) fährt so 35 kmh, mit 2s ( lipos ) 50 und mit 3s ( lipos ) 80 

Stimmt schon aber den Slash der in der Frage beschrieben ist, ist die Brushed Version, also max 50km/h mit Lipo

0

Was beachten bei Umstieg auf brushless?

Hallo Ich habe beschlossen mein tamiya tt-02 mit einem brushless motor auszustatten. Was muss ich aber vorher beachten und welcher motor wäre für ein onroad Modell geeignet. Ich hab gedacht ich hole einen mit 12t.

Danke

...zur Frage

Traxxas Rustler Getriebe knackt?

Hey Leute!! Bei meinem Traxxas Rustler 2WD vxl brushless habe ich folgendes Problem: Nach intensivem fahren im Offroad Bereich bemerkte ich dass aus dem Bereich Getriebe ein regelmässiges knacken kommt. Gestern öffnete ich noch das Getriebe und baute den Motor aus, alles überprüft und kann keinen Fehler finden, Zahnräder alle intakt, Motor angesteckt und getestet-normales Betriebsgeräusch. Was könnte das noch sein... :-(

...zur Frage

Kann ich jeden Motor in meine Drohne einbauen?

Hallo ich möchte meine Drohne bischen umbauen.

Ich möchte MJX x600 in ein leichteres selbstgemachtes Gehäuse einbauen und die Motoren gegen leistungsstärkere austauschen.

Kann ich die Rotoren auch direkt an die Motoren ankleben?

Kann ich jeden beliebigen Motor benutzen oder müssen sie irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, außer dass sie sich schnell drehen?

...zur Frage

sind 5200kv und 12T Windungen gut für ein 1:10 RC auto?

hi ich möchte für mein rc truggy (1:10) einen neuen motor kaufen und habe einen im blick der 5200KV (ich denke das bedeutet die Geschwindigkeit) und 12T (denke das heißt wie stark der motor ist) hat. ich weis jetzt aber nicht genau was die Bezeichnungen bedeuten und ob 5200KV und 12T schnell bzw. stark sind. wäre toll wenn mir jemand der sich da auskennt eine Antwort geben könnte danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Modellbau led durch traxxas Fernsteuerung steuern?

Hallo zusammen. Folgende Frage: ich habe für meinen traxxas slash mir paar LED's gekauft und würde die gerne über meine traxxas 2.4 ghz fernsteuerung bedienen. An der fernsteuerung befindet sich bereits ein Schalter welcher bis jetzt noch keine Funktion hat und ich würde ihn gerne für die Beleuchtung benutzen. Wenn das gehen würde wie kann ich diesen Schalter zuweisen? ... Danke schon mal in vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?