Wie schnell ist Berrus-Sama (Gott der Zerstörung) bei einem Kampf?

3 Antworten

Das wurde doch nie im Anime erwähnt. Glaub ich. Jedenfalls um ein vielfaches schneller als wir sehen können. Kid Gohan konnte den Kampf zwischen den Pflanzenmann und ( ich glaube ) Tenshinhan auch nicht sehen. Wie schnell sollten sie also gekämpft haben, wenn normale menschen eine km/h von ( was weiß ich) über 1000 km/h noch erkennen können?

Das ist nur eine kleine vermutung von mir

Kann man nicht sagen. Son Goku konnte sich als Kind schon schnelelr als Laser oder als das Licht bewegen. Beerus und Kid Goku sind wiederum so weit von einander entfernt, man kann es sich nicht vorstellen.

Wie soll man die frage beantworten? Man kann nur sagen das er schneller als goku ist

Ja das ist klar, aber wie schnell ? :-D, Ist wohl eine schwere frage XD

0

Basierend auf Son Gokus Höchstgeschwindigkeit musst die gucken wie schnell er ist, ob er Goku einfach abhängt oder nicht und je nachdem etwas weiterführen

0

Gott der Zerstörung aus andere Universum?

Es gibt ingesamt 12 Universum, wir wissen bereist das Beerus und Champe ist, Wer sind die restliche Gott der Zerstörung ?

Danke

...zur Frage

Optimus Prime oder Gott?

Wer würde bei einem Kampf gewinnen Gott oder Optimus Prime? ok man sagt Gott ist allmächtig aber Optimus Prime ist ja auch mega mächtig er hat ja schon so einige böse kaputt gemacht aber Gott noch nicht.

...zur Frage

Ist Goku nach seiner Verwandlung zum Gott, wenn er SSGB geht, das ganze + seine Gottkraft, da er ja sie beim Kampf gegen Beerus "eingesaugt hat"?

...zur Frage

Frage zur Zeitreise in Dragon Ball Super?

Ich bin gerade bei den Folgen, wo Trunks aus der Zukunft gekommen ist. Ich verstehe aber nicht, wieso die Zukunft nicht an die Gegenwart anknüpft. Wieso hat Trunks gegen Babidi gekämpft, um Boos Erwachen zu verhindern, wenn Boo doch schon längst besiegt wurde?

Wieso waren Vegeta, Gohan und Goten nicht in der Zukunft zu sehen? Wieso hat Trunks Beerus nicht erkannt und Viz für den Gott der Zerstörung gehalten, wenn er sie als Kind zumindest bein Turnier gegen das 7. Universum gesehen haben muss? Wieso wusste Trunks nicht, dass Goku den Kampf gegen Cell überlebt hat?

Ist die Kindheit vom erwachsenen Trunks etwa eine andere wie die vom Trunks der Gegenwart?

...zur Frage

Dürfen sich Engel (weiblich) und Gott der Zerstörung (männlich) sich verlieben?

Ich hatte einen Traum, dass ich ein Gott der Zerstörung bin und dass mein Engel Cus, der Engel aus dem 10. Universum, ist. Ich frage mich, ob es erlaubt ist, das sich Engeln und Götter der Zerstörung sich verlieben dürfen und ob Zeno-sama und der Daishinkan es erlauben würde. Nur für die, die sich für Dragonball interessieren, es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Kann mir jemand Dragon Ball zusammenfassen?

Ich hole gerade Dragon Ball nach jedoch finde ich DB echt langweilig. Ich würde am liebsten direkt zu DBZ springen, jedoch habe ich dann keine Ahnung was passiert ist. Kann mir jemand DB zusammenfassen?

(Ausführlich bitte)

2. Frage:

Sollte ich DBZ oder DBKai gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?