wie schnell ist ALDI Talk Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut. In Städten bekommst du sogar an manchen Stellen Lte und das ohne Aufpreis

Nutze es selber und es ist wie ich finde schnell genug wenn die mb nicht abgelaufen sind yt geht klar alles andere auch 

Aldi talk internet flat in Frankreich benutzbar?

Habe die 5,5 gb internet flat von aldi talk und fahre nach Frankreich und wollte fragen, ob ich das volumen dort benutzen kann oder muss ich eibe auslandsflat kaufen

...zur Frage

aldi talk internet geht nicht apn?

Hey ich habe aldi talk paket 300. Aber das internet geht nicht. Letzten monat ging noch alles. Och hab das dann gelesen: Internet-Einstellungen:APN: internet.eplus.deBenutzername: eplusPasswort: gprs . Aber ich hab das über die aldi talk app gemacht ws muss ich jetzt genau machen?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Schnelles Internet mit neuem Handy und Aldi-Talk?

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen - entweder das Samsung Galaxy S4 oder S5. Ich habe zur Zeit noch das S1 und nutze die Internet-Flat M von Aldi-Talk. Die Internetverbindung ist aber tlw. sehr langsam, ich vermutet, da das S1 einen langsameren Prozessor hat als die neueren Modelle. Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit der Nutzung des S4 oder S5 in Verbindung mit der Aldi-Internetflat? Ist die Internetverbindung schnell, d.h. öffnen sich die Seiten schnell oder ist das bei dem E-Plus-Netz bei Aldi-Talk nicht möglich? Ich möchte nämlich nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, wenn das Internet dann doch wieder lahmt. Und nein, ich möchte keinen Mobilfunkvertrag abschließen. Dafür telefoniere ich einfach zu wenig. Mir ist schnelles Internet das Wichtigste. Ich war schon bei Saturn, da wurde mir gesagt, dass das Internet mit den neuen Geräten sehr schnell ist, auch wenn ich den Aldi-Tarif nutze. Aber ich wollte mich nicht auf diese eine Aussage verlassen sondern mal nach euren Erfahrungen fragen. Danke schonmal.

...zur Frage

Internet USA

Wir fahren Ende Oktober 2 Wochen in die USA. Ich benutze hier Aldi Talkund würde gerne die 2 Wochen Internet in den USA haben. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das handhaben muss. Aldi Talk Internet funktioniert nicht hat mir Aldi Talk mitgeteilt.

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?