wie schnell ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne interessante Frage. Alexander Zickler war sicher mal einer der schnellsten Spieler, leider ein Chancentod :-) Aktuell denke ich, dass sich Messi, Cristiano Ronaldo, Xerdan Shaquiri (FC Basel) und Frank Ribery um den Titel streiten würden. Daniel van Buyten und Martin Demichelis sind es jedenfalls nicht :-)

Lennon von Tottenham Hotspurs, um 10sec auf 100m

Robben (37 kmh)