Wie schnell is Sea Mail und wie zuverlässig ist es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bin auch grad in Australien habe vor 2 Monaten per SeaMail ein Paket aus Adelaide nach Hause geschickt (ist noch nicht angekommen ich hoffe das klappt noch) und vor 1 Monat per SeaMail ab Sydney eins gesendet, dass bereits nach 2 Wochen daheim war. Beide um die 3 Kilo. Die Dame am Schalter sagte mir es dauert jeweils zwischen 30 bzw 60 und 90 Tagen. Sollte eigentlich sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Monate wird das schon dauern und am Ende ist es so sicher, wie jede andere Sendung auch. Entweder sie kommt an (was wahrscheinlich ist) oder das Schiff, bzw. das Paket geht irgendwie unterwegs verloren und das Ganze kommt nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?