Wie schnell in der Stadt fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja... In der Statd sind kleinere Motorräder eben wie alle anderen auch... Eine 125er kommt an der Ampel wohl so gut gut weg wie ein Fiat punto... ;)

Einen Roller würde ich jetzt eben keinem Auto vorziehen... Roller sind auch langsam zumindest die 50er roller und so....

Man merkt, dass du 17 bist und nicht bis zum nächsten Winter denken kannst....

Irgendwann wirst du ja auch mal von deinem eigenen Geld leben und täglich in die Arbeit und zum einkaufen fahren müssen (und da interessiert es nicht, ob es draußen glatt oder kalt ist) - an so etwas denkst du jetzt ja noch gar nicht...

Ausserdem bitte - Tue nicht so als ob Kindermoped was mit einem richtigen Motorrad zu tun haben würde. Fehlt ja nur noch, dass du mit deinem Moped (Motor und Pedal, abgeleitet aus Fahrrad mit Hilfsmotor) richtige entgegenkommende Motorradfahrer auf der Strasse grüsst...

Was möchtest Du wissen?